Ist die architektonische Lösung mal ausgereift und zu Papier gebracht, braucht es den wertvollen Handwerker mit seinem Know-how, um all die Ideen im Raum umzusetzten.
Eine grosse Unterstützung bei einigen Projekten waren:

Malerarbeiten > Kneubühler AG, www.maler-kneubuehler.ch
Die leise und stetig Schaffenden. Mit grosser Sorgfalt und viel Know-how verfärben sich die Wände und veredeln das neue Zuhause. Grosse Flexibilität steht hier im Vordergrund.

Fugenlose Boden- und Wandbeläge > Origoni, www.origoni.ch
Ein wunderbares Material ist der Naturanhydrit. Er wird mit grosser Sorgfalt auf Boden und Wände aufgetragen. Ein Familienunternehmen welches Ihr traditionelles Handwerk liebt.

Schreinerarbeiten > Touchwood AG, www.touchwood.ch
Wenn ein Schreinermeister einem alten Holzboden noch eine letzte Chance gibt, dann ist es Peter Burckhard von Touchwood.

Sanitär- und Heizungsinstallationen > Greb AG, www.greb.ch
Ein Unternehmen, welches nachhaltig denkt und dem alten Zuhause seine Weisheitszähne je nach Situation auch lassen kann. Das Werkzeug wie bei einem Chirurgen stets bereit.

Elektroarbeiten > Skyllastrom, www.skylla.ch
Vieles liegt versteckt und wie Sherlock Homs, werden mögliche Lösungen recherchiert und sorgfältig ausgewertet. 

Bedachungen > Meyer-Salamon. www.meyer-salamon.ch
Ein Dach über dem Kopf zu haben, dass möchten wir nicht missen. Ob eine ganze Dachsanierung oder den Einbau von einem Dachfenster, mit Thomas Salamon bekommt man die optimale Lösung.

Baumeisterarbeiten > Wanner AG, www.immerwanner.ch
Stets eine Unterstützung in der Umsetzung, flexibel während der Umbauphase und wer liebt nicht eine saubere Baustelle.

using allyou.net